Tito & Tarantula in Trier

TRIER. (dj) Erinnert ihr euch noch an Titty Twister? Nein, das ist weder etwas Verschweinstes noch ein antiquierter Tanz aus der Jugend unserer Eltern. Titty Twister ist der Name der Bar in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk till Dawn".

Dort spielen Tito & Tarantula, verwandeln sich in Vampire und sind die Einzigen, die das Schlachtfest von George Clooney überleben. Der etwas außergewöhnliche Auftritt im Film und der dazugehörige Soundtrack bescherten der Band Kultstatus. Am Dienstag, 17. Juni, wird sich um 20 Uhr die Exhaus-Sommerbühne in die Titty Twister-Bar verwandeln. Dann treten nämlich Frontmann Tito Larriva, Gitarrist Peter Altanasoff und Schlagzeuger Johnny "Vatos" Hernandes in Trier auf. Der Trierische Volksfreund präsentiert das Konzert. Wenn ihr noch mehr über die Band und das Konzert wissen möchtet, dann solltet ihr unbedingt den Szene-Aufmacher nächste Woche lesen. Tickets für das Konzert von Tito & Tarantula gibt es im Exhaus, im Kartenhaus Trier (Treviris Passage) und bei Shock! Ticketservice im Cinemaxx. Sie kosten im Vorverkauf 16 Euro, an der Abendkasse 19 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort