Tokio Hotel müssen Tour-Pläne ändern

Berlin (dpa) - Die Teenie-Band Tokio Hotel hat den Start ihrer Europa-Tournee auf den 3. April in Prag verschoben. Die beauftragte Firma sei mit dem Aufbau der Bühne nicht fristgerecht fertig geworden, teilte der Konzertveranstalter Four Artists mit.

 Bill Kaulitz und seine Fans.

Bill Kaulitz und seine Fans.

Foto: dpa

Ursprünglich wollten Bill, Tom, Gustav und Georg erstmals am 16. März in Trier (Rheinland-Pfalz) auftreten. Das erste Konzert in Deutschland soll nun am 13. April in Kempten (Allgäu) stattfinden. Die ursprünglich vor dem 3. April geplanten Auftritte werden nachgeholt. Die bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Eine neue Bühne soll das Herzstück der Tokio Hotel "483 Live Show” werden, doch ausgerechnet diese macht nun
einen Strich durch die Tourplanungen. Da sie nicht fristgerecht fertig gestellt werden konnte, muss nun die gesamte "483”-Tour von Bill, Tom, Gustav und Georg um zwei Wochen verschoben werden.
Von der Tourverschiebung ist auch das für den 16.03.07 geplante Konzert in Trier betroffen.

Neuer Termin:
FREITAG, 4. MAI 2007
TRIER, ARENA
.
Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: 17.30 Uhr
Karten: 31,10 € inkl. Gebühren Stehplatz, 35,70 € inkl. Gebühren Sitzplatz

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, können bereits gekaufte Karten bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort