1. Archiv

TRAMPOLIN: Wichtiger Erfolg

TRAMPOLIN: Wichtiger Erfolg

WITTLICH. (red) In diesem Jahr schaffte es die erste Mannschaft des Wittlicher TV, sich hinter dem MTV Bad Kreuznach zu platzieren und sicherte sich so den Titel Vize-Landesmannschaftsmeister 2006.

Der Wittlicher TV hatte wie der MTV Bad Kreuznach und der TUS Rot Weiß Koblenz neben der stark besetzten ersten Vereinsmannschaft eine zweite Mannschaft mit Nachwuchsspringern melden können. Die erste Mannschaft konnte sich gegen die Koblenzer durchsetzen und mit jedem Durchgang den Vorsprung weiter ausbauen. Sie musste sich nur der äußerst starken Mannschaft aus Bad Kreuznach geschlagen geben. So sicherte sich die Mannschaft WTV I den Vize-Titel. Die zweite Mannschaft hatte sich andere Ziele gesteckt. Die vorgeschriebenen Pflichtübungen waren schon eine Herausforderung. Umso erfreulicher, dass alle ihre Übungen komplett zeigen konnten und der Abstand zu den anderen Mannschaften nicht zu groß wurde.