UMFRAGE ...zum Thema "Bauchfrei"

 Cathrin Classen (18): Ich persönlich halte gar nichts davon, bauchfrei herumzulaufen. In der Schule sehe ich ständig Mädels, bei denen hinten der Pulli hoch rutscht. Das ist doch total unästhetisch. Außerdem finde ich, man sollte dafür nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen.  Tanja Thees (15): Ich habe eine Freundin, die solche Pullis getragen hat. Irgendwann hatte sie eine Nierenbeckenentzündung und musste zwei Tage im Krankenhaus verbringen. Daher meide ich bauchfreie Mode im Winter. Außerdem achten meine Eltern darauf, dass meine Sachen nicht zu kurz sind.


Lisa Düpre (17): Eigentlich ist es viel zu kalt, aber ich trage ausschließlich bauchfreie Mode. Sogar meine Jacken sind zu kurz für den Winter. Ich habe zwar auch einen Mantel, aber der hängt nur im Schrank herum. Es sieht einfach schöner aus, und dafür riskiere ich auch eine Erkältung.  Franziska Feis (14): Es sieht gut aus, wenn der Bauch etwas unter dem Pulli hervorblitzt. Ich habe auch viele Pullis, die eigentlich zu kurz für den Winter sind. Eine Erkältung und die Diskussion mit den Eltern nehme ich aber jedes Mal in Kauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort