UMFRAGE

JAN SCHMIDT , 27, Rostock: "Gesunde Ernährung spielt für mich persönlich gar keine Rolle. Ich esse jeden Tag Fast Food, weil ich keine Lust habe, mir selbst etwas zu kochen. Ich denke, dick werden ist Vererbungssache." TAMARA KAZEL , 14, Trier: "Bewusste Ernährung spielt für mich keine Rolle. Meine Mutter kocht zwar, aber das schmeckt mir nicht. Deshalb gehe ich täglich zu Fast-Food-Restaurants. Meist Mittags und Abends. Am liebsten esse ich Hamburger." ILLONA WAGNER , 15, Trier: "Ich versuche auf meine Ernährung zu achten. Ich esse viel Obst und Gemüse. Fast Food und Süßigkeiten esse ich nur drei bis vier Mal im Monat. Mein Lieblingsessen ist Salat und Suppe." CHRISTIAN ANSORGE , 18, Berlin: "Ich persönlich lege keinen Wert auf bewusste Ernährung. Manchmal koche ich mir etwas, und ab und zu esse ich auch in Fast- Food-Restaurants. Sport mache ich aber überhaupt nicht." (alp)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort