umfrage_spurwechsel_serien

umfrage_spurwechsel_serien

Nicolas Geller (20) aus Trier: "Für mich ist die Serie Friends absolut Kult. Die Charaktere und Handlungen sind einfach total witzig, und die Gaststars in der Serie waren immer Weltklasse!

"

Carolin Berweiler (14) aus Trierweiler: "Ich stehe total auf Sex and the City. Die Serie ist extrem witzig und dazu noch sehr modebewusst. Ist zwar eigentlich eine typische Frauenserie, aber trotzdem weiß jeder sofort Bescheid, wenn man darüber spricht. Durch den Kinofilm und die vielen Wiederholungen kennt die Serie einfach jeder."

Christian Heinz (21) aus Trier: "Mir gefällt Californication sehr gut. Ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich David Duchovny als Hauptcharakter durchs Leben schlägt und sich in immer neue Schwierigkeiten bringt."

Søren Kast (15) aus Ruwer: Für mich hat Raumschiff Enterprise immer noch Kultstatus. Die Figuren sind absolut einzigartig, und für die damalige Zeit waren die Effekte schon wirklich irre."



Bettina Schmitz (21) aus Trier: "Ich finde die Gilmore Girls spitze. So viel Wortwitz hat kaum eine Serie. Außerdem gefallen mir die Charaktere. Sie sind total chaotisch und überhaupt nicht 0815."