Verbotene Liebe im Eifelpark

EIFELPARK. (eku) Soaps-Stars live begegnen - das könnt ihr am Sonntag, 13. Juli, im Eifelpark Gondorf. Das Szene-Team verlost fünf mal zwei Freikarten.

"Endlich. Es geht loooos", dröhnt es montags bis freitags um Punkt 17.55 Uhr aus Teenie-Hälsen durch Deutschlands Wohnzimmer. Kopfschüttelnde Eltern fragen sich dann, ob sie irgend etwas in der Erziehung falsch gemacht haben, während ihre Kinder in Hypnose verfallen, sobald die Serie "Verbotene Liebe" über den Bildschirm flimmert. Aber es ist auch einfach schön, mit den Branders und von Beyenbachs zu lieben und zu leiden, oder? Wenn ihr schon immer mal die wissen wolltet, wie es ist, ein Soapstar zu sein, dann solltet ihr am Sonntag, 13. Juli, in den Eifelpark Gondorf fahren und sie einfach fragen. Drei Stars aus der "Verbotene Liebe" kommen zu Besuch: Kerstin Kramer, Nils Brunkhorst und Stefan Kirch. Zwischen 14. bis 14.30 Uhr können die Fans alles fragen, was sie schon immer wissen wollten. Danach ist bis 16 Uhr Autogrammstunde. Das TV -Szene-Team verlost 2 x 5 Eintrittskarten für diesen Tag im Eifelpark. Ruft einfach heute bis 24 Uhr unter Telefon 0190/164470 an (50 Cent pro Anruf) und beantwortet folgende Frage: "Bei welchem Sender läuft die Verbotene Liebe?"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort