Vorstand bestätigt

SAARBRÜCKEN. (red) Auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2006 konnten die Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur (DGGL), Landesverband Saar-Mosel, zurückblicken.

Eine besondere Rolle im Jahresprogramm spielt das "Offene Gartentor", das unter den Gartenfreunden immer mehr Zuspruch findet. Einmal über den Gartenzaun anderer schauen - das ist das Motto dieser Aktion, bei der immer mehr Gartenfreunde mitmachen. Die DGGL Saar-Mosel freut sich über jeden Gartenbesitzer, der Interesse zeigt, an dieser breit angelegten Aktion teilzunehmen. Zwischen "Gletschern und Palmen" lautete der Titel der letztjährigen Studienreise nach Oberitalien, die wie gewohnt in fast familiärer Atmosphäre verlief und eine Gesamtschau oberitalienischer Gartenkultur zeigte. Mit dem Thema Forstwirtschaft wurde auch das Vortragsjahr beendet - "Urbane Forstwirtschaft" lautete der Titel der letzten Veranstaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort