WAS GEHT AB?!

"Das ist vielleicht kalt da draußen, Tim. Brrr!" In der Tat, Schwesterherz. Aber was hast du denn da im Gesicht? "Och nee, das ist bestimmt 'n Eispickel ... von der Kälte." Hossa, von Frostbeulen hab ich ja schon mal was gehört.

Aber Eispickel kriegt man nicht im Gesicht, sondern im Baumarkt oder im Bergsteiger-Fachgeschäft. Einen alten Eishobel hätte ich dir allerdings anzubieten, Marion - aus der EISSPORTHALLE in BITBURG . Da gibt's nämlich jetzt ein neues blaues Ungetüm, das die Bahn glatt bohnert. Und das wird am MITTWOCH ab 19 Uhr getauft - bei einer FUN-PARTY mit DJ CODO . Aber jetzt mal zurück nach DAUN -Town: Da geht's heute, FREITAG , um 21.30 Uhr ab in die MEXIKANISCHE NACHT - mit DJ FRANKY im BEACH . Und SEVEN AMPLIFIEDCHOCK-A-BLOCK drehen am SAMSTAG in der KELBERG er SCHÜTZENHALLE auf. Macht's gut, Euer Tim FREITAG , 12. Dezember: Daun: 21.30 Uhr, Mexican Night im Beach mit DJ Franky. Hasborn: Rockfete mit chock-A-block und Dirty Sheeps. Lutzerath: Rocknacht mit Vampire, Mehrzweckhalle. Adenau: Bounce im Station Rock Club. Dümpelfeld: Benefizkonzert mit Duo Drum'n'Didg und Cassiopeak im Dünalü. Müden: "Rock unterm Baum" mit Message und Sidewalk. Andernach: Contradiction, Human Bastards und Pilot Speed Project im JuZ Live Club (Stadionstraße).SAMSTAG , 13. Dezember: Kelberg: Seven Amplified in der Schützenhalle. Üttfeld: ab 20.30 Uhr Rocknacht mit Marvin Go, Laconics, Elephant Star, Jupiter Jones und der Led-Zeppelin-Coverband Custard Pies - bis 21.30 Uhr halber Eintrittspreis. Lünebach: Livemusik mit chock-A-block. Trier: Baugroup im Haus Fetzenreich. Ahrbrück: Megaparty des JGV mit Sidewalk im Festzelt. Virneburg: JGV-Rocknacht mit double Dee, Gemeindehalle.MITTWOCH , 17. Dezember: Daun: ab 21 Uhr Ladies' Night und Single-Party im Beach (für Mädels fünf Euro Freiverzehr). Bitburg: ab 19 Uhr Fun-Party mit DJ Codo in der Eissporthalle - Taufe des neuen Eishobels.FREITAG , 19. Dezember: Daun: Christmas-Party mit DJ Franky ab 21.30 Uhr im Beach.SAMSTAG , 20. Dezember: Bitburg: "Rock im Ring" mit Crossing, Auktionshalle. Altscheuern: Rockfete mit chock-A-block. Kempenich: Cover-Party mit Eggbagg im Bistro Charleston.MONTAG , 22. Dezember: Kirchweiler: Soft-Style-Disconight der TSG. MITTWOCH , 24. Dezember: Daun: "Raus zu Haus"-Party im Beach. Kempenich: Christmas-Night, Bistro Charleston. Weibern: Weihnachts-Party im Café Sowieso. DONNERSTAG , 25. Dezember: Gerolstein: Sidewalk-Rocknacht im Rondell. Nohn: X-mas Rock mit Push! und Soft Style. Bitburg: Undercover und Annasnas in Halle 300. Habt ihr einen Event-Tipp, den ihr weitersagen wollt? Dann greift zum Hörer: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39, mailt uns: dasgehtabtim@aol.com oder daun@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort