WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Ganz Marions übersprudelndem Temperament folgend, geht es diesmal in BIRRESBORN los. Da spielen morgen, SAMSTAG , SILVER SURFER. "So heißt doch ein Internetcafé für Senioren in Bitburg, Tim." Stimmt, Schwesterchen.

Das bedeutet, den Solo-Karrieren der Bandmitglieder von Silver Surfer steht theoretisch nichts mehr im Weg. Die werden alle Schlagersänger - nach der Peter-Petrel-Methode: Zuerst mit 20 in einer Rentner-Band rocken, dann "How do you do" - "Und nu is der Typ schon seit 30 Jahren als singender Rollmops auf Tournee." Hossa, Marion! Du gehst heute aber ran. Wenn das einer liest… Gut, dass ich schon mal im Event-Kalender geblättert habe und noch was verkünden kann: CROSSING lassen MORGEN (Samstag) das FEUSDORF er BÜRGERHAUS wackeln. Und weil nächsten Donnerstag schon wieder Feiertag ist, steigt am MITTWOCH eine POWER-PARTY mit FAIRGROUND und MESSAGE in GILLENFELD . Macht's gut, Euer Tim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort