WAS GEHT AB?!

Liebste Marion, was soll denn dieses Gekritzel hier auf dem Fußboden? "Das ist für unsere Altersvorsorge in Aktien, Tim. Da zählen doch immer die Notierungen auf dem Parkett." Ich glaub', du hast 'n Knall, Schwesterherz.

Geh doch zum Börsenspiel. Oder lass dich mal durchleuchten - von X-RAYZ . Die beschallen morgen, SAMSTAG , die MEHREN er MEHRZWECKHALLE . Im HDJ in DAUN gehts zur selben Zeit mit POLE* , KIJU , 5PM VISIONS und PENCILCASE rund. SOFT STYLE und TEN BEERS LATER sind am SAMSTAG in NOHN am Start. Und MITTWOCH ist im DAUN er BEACH LADIES NIGHT und SINGLE-PARTY . Macht's gut, Euer TimFREITAG , 14. November:Daun: Wodka-Red-Party mit DJ Franky ab 21.30 Uhr im Eventcafé Beach.Altrich: Liverock mit Jump for Joy. Kall-Krekel: Rocknacht mit Mex im Festzelt.Adenau: Copyright im Bistro Come In.Andernach: Molly Hatchet im JuZ Live Club.Köln: Abbamania, Kölnarena (Willy-Brandt-Platz).SAMSTAG , 15. November:Mehren: X-RayZ und Baby Champs in der Mehrzweckhalle.Nohn: Rocknacht mit Ten Beers Later und Soft Style.Daun: "FRKkfest vol.3" mit Pole*, Kiju, 5pm visions und Pencilcase im HDJ.Olzheim: Livemusik mit Crossing. Seffern: After-Zug-Party mit Music Mail, Festzelt.Blankenheim: Alpen-Après-Ski-Party mit Online, Weiherhalle.Dahlem (NRW): Rocknacht mit Mainstream im Jugendheim.Büchel: Rocknacht mit Message und Candy Apple Red, Mehrzweckhalle.Adenau: Killing Game Show und Frensh Polish im Station Rock Club.Hambuch: SWR3-Dance-Night in der Mehrzweckhalle.Mayen: Party-Rock mit Copyright in der Schatulle (Koblenzer Straße). Newspark-Rocknacht mit Sidewalk, Lokhallen.Mülheim-Kärlich: Such A Surge auf "Rotlicht"-Tour, Rheinlandhalle.SONNTAG , 16. November:Gerolstein: "Drum & Fun"-Percussion-Festival, Rondell.MONTAG , 17. November:Köln: Justin Timberlake, Kölnarena (Willy-Brandt-Platz).MITTWOCH , 19. November:Trier: Vonda Sheppard, Europahalle.Daun: ab 21 Uhr Ladies Night und Single-Party im Beach (für Mädels fünf Euro Freiverzehr).FREITAG , 21. November:Daun: Black-Music- und Freestyle-Night mit DJ Franky ab 21.30 Uhr im Eventcafé Beach. Badem: Dirty Sheeps in der Gemeindehalle.Weinsheim: Kirmes-Rock in der Turnhalle mit chock-A-block, 21 bis 22 Uhr Happy Hour.Trier: 21 Uhr, Eröffnungsparty "HoMosella", Tufa.Eckfeld: Rocknacht mit Vampire, Bürgersaal.Moselkern: Message und Sidewalk im Festzelt.Nachtsheim: Schlagerparty des JGV, Gemeindehalle.SAMSTAG , 22. November:Daun: X-Rayz und Sidewalk im Forum.Pelm: Jahresabschlusskonzert Crossroad, Ullis Kneipe. Habt ihr einen Event-Tipp, den ihr weitersagen wollt? Dann greift zum Hörer: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39, mailt uns: dasgehtabtim@aol.com oder daun@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort