WAS GEHT AB?

Hi Leute! Lange macht's der Januar nicht mehr; der Schnee ist auch weg. Da wird's aber Zeit, mal hinter dem warmen Ofen raus zu kriechen. Reichlich Gelegenheit zum Abtanzen gibt's in den nächsten Tagen nämlich auch: In WISSMANNSDORF steigt heute ( FREITAG ) eine LOW-BUDGET-PARTY im FELSENKELLER ­ DJ SONDISCH von KARAKTUS legt auf.

Die DYNAMINDS und SEVEN OF NINE machen bei der ROCKNACHT im BITBURG er CASTEL Mucke. UNDERCOVER ziehen so lange in NUSBAUM 'nen KARNEVALSROCK an. Im EXHAUS in TRIER sind ab 20 Uhr POTHEAD zu hören. [BLU:] beschallen mit FISH&CHIPS den AACHEN er MUSIKBUNKER .SAMSTAG hauen CROSSING in BRANDSCHEID in die Saiten. Im LE CLOCHARD in BITBURG ist GABRIELL zu hören. CHOCK-A-BLOCK heizen im ALTSCHEUERN er SAALBAULER ein. IMEXHAUS sind am SAMSTAGKETTCAR aus Hamburg und die CARDBOARDROBOTS am Start. SLIPPERYWHENWET spielen Deutsch-Rock in LEYOSMUSIKWERKSTATT in DEUDESFELD . Eine 80ER- PARTY mit 80S (A)LIVE steht im RONDELL in GEROLSTEIN auf dem Programm. CHROMEBITCH und MARVINGO lassen MORGEN , Samstag, das LAGER in UEDELHOVEN wackeln. In der INSEL in DREIS gibt's um 20 Uhr Akustisches mit der 32/20 BLUES BAND . Ein paar Abkürzungen gefällig? NICOLE JO . NEEDS 2B FUNKY sorgen am DIENSTAG ab 21 Uhr für LIVE-BAR-JAZZ im WALDERDORFF'S am DOMFREIHOF in TRIER . Och nee, Marion hat ihre Schlagerkiste aufgemacht... "Ich pack' doch nur eine Zeile aus ­ von Ruth Brandin: Mama, Papa und Onkel Hans können Twist nicht leiden." Sieh an, Schwesterherz. Und die drei bekommen Verstärkung: OMA HANS steht bestimmt auch nicht auf Twist. Ein paar Ohrenwärmer strickt die Punkband am DONNERSTAG im EXHAUS . Macht's gut,Euer Tim Was ist an den nächsten Wochenenden los? Wenn ihr's wisst, ruft an: 06561/9595-35, macht Faxen (06561/9595-39), mailt uns: lokalredaktion.bitburg@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort