WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Ihr kommt genau richtig. Ich wollte uns nämlich gerade was zum Ausgehen suchen. Also, los geht's: Eine 99-CENT-PARTY ist HEUTE , Freitag, im JUGENDTREFFSPEICHER angesagt - DJ STAN ist für die Mucke zuständig.

Beim ROCKFESTIVAL im BITBURG er CASTEL lassen RASKOBRAILS , BANGARANG , JUPITERJONES und DJOVERDRIVE den Punk abgehen. Alles schon mal da gewesen: Im KOWALSKI'S , das heute ( FREITAG ) in der alten Kirche auf dem FLUGPLATZBITBURG wieder aufmacht, wird kräftig am Plattenteller gedreht: DJTOOSHORT gibt bei der ZWEI-TAGE-PARTY den Ton an - sein Kollege REE DO tritt gegen die PAUL CHAPMAN BAND an. Außerdem fliegen die Drumsticks bei JAN JANSSEN (aus dem Land der gelben Nummernschilder mit dem integrierten Wohnwagen).SPY KOWLIK und COMMANDO beschallen den MERGENERHOF in TRIER . Die DJs GOTHIP und N.NZ. legen FREITAG ab 21 Uhr bei "TOTURED SOULS" im bekannten TRIER er EXHAUS auf. Bands, Bands, Bands gibt's in ESCH /Alzette, wo die EMERGENZA-PRESELECTION in die erste Runde geht: YUZU , THORAX , OPHIDIAN , INBORN , CORR-X-ION , SCHWEINEPEST , ACHING MIND und ELECTRIC OSVALDO sind FREITAG in der KULTURFABRIK am Start. Eine ROCKNACHT mit STAGEFRIGHT ist SAMSTAG ab 20 Uhr im FLIESSEM er GEMEINDEHAUS angesagt. Susanne heißt die neue Sängerin von SLIPPERYWHEN WET - die spielen im CAFÉ B50 bei DUDELDORF . Im STARGATE in PRÜM steigt SAMSTAG ein DJ-CONTEST - 200 Euro winken dem besten Aufleger. Eine COCKTAILPARTY schmeißt das SCHMIT-Z in TRIER um 21 Uhr. Grunge mit UNION YOUTH und LACUNA gibt's ÜBERMORGEN (Sonntag) um 20 Uhr im EXHAUS , wo MITTWOCHPPM aus Spanien in die Saiten hauen. TOM NOVY legt am DONNERSTAG ab 22 Uhr im TRIER er FORUM NUOVO auf. Und hier noch was zum Vormerken: Am 14. Februar steig die METTENDORFER MALLORCA-PARTY mit HELMUT und DJ RAMAZOTTI . Macht's gut, Euer Tim Wollt ihr loswerden, was an den nächsten Wochenenden abgeht? Dann ruft an: 06561/9595-35, macht Faxen (06561/9595-39) oder mailt: lokalredaktion.bitburg@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort