WAS GEHT AB?!

Hi Leute! "Dicke Mädchen haben schöne Namen", leiert Tante Helga schon seit Monaten vor sich hin. Da kommt die MARGARETHEN-KIRMES ab heute, FREITAG , in Hillesheim- BOLSDORF gerade richtig: Im FESTZELT spielen ab 21 Uhr SIDEWALK und X-RAYZ . Und von Letzteren werden Schwester Marion und die Tante sich mal durchleuchten lassen.

Vielleicht findet sich dabei die Ursache für ihren musikalischen Defekt. "Wenn sich die Olle 'ne chronische Karnevalitis eingefangen hat, können wir uns die Packungsbeilage und die Nebenwirkungen vom Apotheker schon mal sparen." Meinst du, Marion? "Na klar, Tim - der 11.11. kommt schließlich schneller, als man denkt." Nun mal den Erwin, äh… den Teufel aber mal nicht an die Wand! Zurück zu den Party-Tipps: Die Beatles, die Stones und The Who kommen am FREITAG nach PELM in ULLIS KNEIPE - in Gestalt von JIMMY BEAT AND THE FROZEN NIPPLES . Noch mal X-RAYZ gibt's am SAMSTAG bei der WALLENBORN er ROCKNACHT mit MEX in der MEHRZWECKHALLE auf die Ohren. DER BAHNHOF BEBT MORGEN , Samstag, ab 15 Uhr beim gleichnamigen FESTIVAL im HAUS DER JUGEND in DAUN - unter anderem mit MARVIN GO, MARY GREENWOOD, HOME GROW, T.PUNKT ERROR, A MASSIVE MAYBE, NANNY GOAT, 5 PM VISIONS und NOTHING TO PROVE . Und in der ULMEN er BURGRUINE hängen am SAMSTAG die Hosen tief - bei der ROCKNACHT mit BAGGY TROUSERS . Macht's gut, Euer Tim DAS GEHT ABFREITAG , 11. Juli:Niederöfflingen: ab 21 Uhr Rocknacht mit Outcast und Ziya im Festzelt am Sportplatz.Pelm: Rock der 60er mit Jimmy Beat in Ullis Kneipe.Hillesheim-Bolsdorf : X-RayZ und Sidewalk im Festzelt der Feuerwehr.Dreiborn: Coverrock mit Ben-Dieters. SAMSTAG , 12. Juli:Wallenborn: Rocknacht mit X-RayZ und MEX, Mehrzweckhalle.Daun: ab 15 Uhr "Der Bahnhof bebt"-Festival mit Home grow, Mary Greenwood, TpunktError, a massive maybe, Nanny Goat, El Ritmo Del Sol, Vörfaahrt, 5 pm Visions, Marvin go, Lassie kam schon, nothing to prove und A virgin's miscarriage.Ulmen: Rock in der Burgruine mit Baggy Trousers und Die Racers.Dreiborn: Livemusik mit Hello.Niederadenau: Rocknacht mit Sidewalk.MONTAG , 14. Juli: Hillesheim-Bolsdorf: ab 20.30 Uhr Kirmesmontag mit Jukebox.DONNERSTAG, 17. Juli: Prüm: Gitarrenmusik mit Simply Unplugged Habt ihr einen Event-Tipp, den ihr weitersagen wollt? Dann nix wie anrufen: 06592/9630-31, Faxen machen: 06592/9630-39, mailen: daun@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com