WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Ich werde wohl nicht drum herum kommen, mich heute bärtigen Geistlichen zu widmen, die durch die Lande ziehen und... Nein, Marion, Wolfgang Thierse ist nicht auf Deutschlandreise. Ich rede vom Nikolaus!

"Welcher Nikolaus? Ist etwa schon Dezember, Tim?" Moment mal, Schwesterherz - hier geblieben. Jetzt sprintet die natürlich zu einem der Adventskalender, die ihr Tante Helga geschenkt hat, um gleich alle Türchen auf einmal aus den Angeln zu reißen. "Ich will keine Schokolade", stimme ich da der drallen Kölnerin Trude Herr zu: Schauen wir doch erst mal, was der Event-Kalender zu bieten hat. Der ist nämlich wie "Rafaello"- ohne Schokolade. Jetzt ist aber fürs Erste Schluss mit den vielen Namen... bevor ich noch jemanden verwirre. Da steppt Knecht Ruprecht: Eine NIKOLAUS-PARTY mit DJ FRANKY gibt's heute, FREITAG , ab 21.30 Uhr im BEACH in DAUN . JUKEBOX beschallen am SAMSTAG die BURGSALM . Und in der PELM er MEHRZWECKHALLE sind MORGEN (Samstag) UNDERCOVER am Start. Macht's gut, Euer TimDAS GEHT AB!FREITAG , 5. Dezember: Daun: Nikolausparty mit DJ Franky ab 21.30 Uhr im Beach - der Nikolaus kommt! Niederprüm: Chock-A-block im Stargate. Wallscheid: Rocknacht des SV mit Vampire, Bürgerhalle . Freudenburg: Still Collins im Ducsaal. Mechernich-Kommern: The Path of Genesis, Sommerrodelbahn. Ahrweiler: Nikolaus-Rock mit Deborah Campbell Band im Both's. Ahrbrück: Voyager-Aprés-Ski-Party des JGV mit im Festzelt. St. Aldegund: Rock mit Randstein und Sidewalk im Festzelt. Koblenz: "The Smash up club" mit Ha-Ra-Kee-Rees und Shielded, Circvs Maximvs.SAMSTAG , 6. Dezember: Salm: Nikolausparty mit Jukebox, Burg. Pelm: Undercover in der Mehrzweckhalle. Schwirzheim: Candy Apple Red im Europa-Saal. Leidenborn: Rock mit WJA, Gasthaus Kaut. Bitburg: ab 22 Uhr "Rock den Nikolaus" mit Tpunkterror und Juggernout im Alten Kesselhaus. Wittlich: Chock-A-block und Gimme 5 im Atrium. Hellenthal: Rock-Festival mit The Jerrican Heads, Litera Ell und Ben-Dieters, Grenzlandhalle. Lommersdorf: Sidewalk in der Mehrzweckhalle. Adenau: No Mayers 50 im Station Rock Club . Mayen: "Rock die Lok" mit Bounce, 2stoned, Message, a massive maybe und pink's not red, Lokhallen. St. Aldegund: Christmas-Rock mit Megabite, Superhelden und Still Collins, Festzelt. Ahrbrück: JGV-Rock mit Q-Elsa und Vampire, Festzelt. Köln: Motörhead im E-Werk. MITTWOCH , 10. Dezember: Daun: ab 21 Uhr Ladies' Night und Single-Party mit DJ Franky im Beach.FREITAG , 12. Dezember: Daun: 21.30 Uhr, Mexican Night im Beach mit DJ Franky. Hasborn: Rockfete mit chock-A-block und Dirty Sheeps. Lutzerath: Rocknacht mit Vampire, Mehrzweckhalle. Adenau: Bounce im Station Rock Club. Habt ihr einen Event-Tipp, den ihr weitersagen wollt? Dann greift zum Hörer: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39, mailt uns: dasgehtabtim@aol.com oder daun@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort