WAS GEHT AB?

Hi Leute! Ja, auch die schönsten Herbstferien gehen einmal zu Ende. "Ich wünsche euch, dass ihr gut erholt in eure alte Penne zurückkehrt", pflegt eine Schulleiterin im fernen Bitburg zu dieser Gelegenheit gern zu sagen.

Wenn's denn sein muss... Aber vorher gibt's ja zum Glück noch ein Halloween-Wochenende, das mit jeder Menge Events auf euch wartet: Eine (na, was wohl?) HALLOWEENPARTY schmeißt heute, FREITAG , ab 21.30 Uhr das DAUN er BEACH . In NOHN legen VOYAGERANNA'S'NAS , SOFT STYLE und ROCK FACTORY in der TENNISHALLE auf. Die FEUSDORF er holen sich FREITAG DOWN UNDER und GO ON für eine TWO-IN-ONEPARTYNIGHT in die Bürgerhalle. Und am SAMSTAG geht's ab 20 Uhr mit SNAILSHOUSE und INDIGO im TRIER er EXHAUS rund. Macht's gut, Euer TimFREITAG , 31. Oktober:Daun: ab 21.30 Uhr Halloweenparty im Beach.Nohn: 20 Uhr, Giganten-Disco mit Anna's'nas, Soft Style, Rock Factory und Voyager, Tennishalle.Feusdorf: Two-in-One Partynight mit Down Under und Go On in der Bürgerhalle.Lützkampen: Halloween-Party des Jugendvereins mit Nightlife Project im Festzelt - Einlass: 20 Uhr.Hüngersdorf: Rocknacht mit Männer von Flake im Saal "Zum Hobbywirt".Müllenbach: JGV-Rocknacht mit Message und Die Gummibären im Festzelt.Plaidt: Halloween-Party mit Disco World, Bürgerhaus.Sinzig: Halloween-ABI-Party des ARE-Gymnasiums im Base (Barbarossastraße).Leimbach: Rock-Disco mit Bounce und Music Express, Mehrzweckhalle.Kempenich: ZZ-Top-Coverband Tres Hombres im Bistro Charleston.Burgbrohl: Halloweenparty mit Eggbagg, Alte Schmiede. Köln: David Bowie und The Dandy Warhols, Kölnarena (Willy-Brandt-Platz).SAMSTAG , 1. November:Freudenburg: Randy Hansen, Ducsaal.Trier: Snailshouse und Indigo im Exhaus.Adenau: Gunbarrel und Special Guest im Station Rock Club.SONNTAG , 2. November:Trier: Meat Loaf in der Arena (Castelforte-Straße). Köln: Sick Of It All, Live Music Hall (Lichtstraße).FREITAG , 7. November:Prüm: Benefizkonzert mit Aimless Alligators und Laconics.Niederscheidweiler: Jacky's Corner im Bürgerhaus.Haag: Kirmes-Rock mit Noisic, Mehrzweckhalle.Nürburgring: Rocknacht mit Sidewalk, Motorsportbar. Bad Neuenahr-Ahrweiler: Acoustic-Rock mit Stay, Zum alten Druckhaus. Nauty-Party im Bistro First Diner (Ringener Straße). Ahrbrück: Disco des JGV mit Music-Express im Festzelt . Rieden: JGV-Rocknacht mit Vampire, Mehrzweckhalle.Lieg: "Rock hinterm Schock" mit Brotlos, Message und Blind.SAMSTAG , 8. November:Pelm: Rocknacht mit Vampire, Mehrzweckhalle.Steinborn: Covermusik X:Trax.Freudenburg: Robben Ford, Ducsaal. Enkirch: Coverrock mit Mad Situation, Tom's Musikkeller. Habt ihr einen Event-Tipp, den ihr weitersagen wollt? Dann greift zum Hörer: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39, mailt uns: dasgehtabtim@aol.com oder daun@volksfreund.de