WAS GEHT AB?

Hi Leute! In HÖCHSTBERG ist HEUTE (Freitag) eine APRÈS-SKI-PARTY angesagt ­ FASHION beschallen für den Junggesellenverein die SCHÜTZENHALLE . BLACKMUSIC NIGHT ist im DAUN er BEACH . Die DYNAMINDS und SEVEN OF NINE machen bei der ROCKNACHT im BITBURG er CASTEL Mucke.

[BLU:] beschallen mit FISH&CHIPS den AACHEN er MUSIKBUNKER . SIDEWALK und Q-ELSA heizen in KESSELING im FESTZELT kräftig ein. Am BAHNHOF ADENAU steigt eine STATION-REVIVAL-PARTY mit WOLFEN und LOIS CYPHER .SLIPPERY WHEN WET spielen am SAMSTAG Deutsch-Rock in LEYOS MUSIKWERKSTATT in DEUDESFELD . Eine 80ER-PARTY mit 80s (A)LIVE steht im RONDELL in GEROLSTEIN auf dem Programm. In HÖCHSTBERG machen CANDYAPPLE RED und die DIRTY SHEEPS Mucke. Mit SOFT STYLE geht's in Kelberg durch die DISCONACHT . In BAAR gibt's FASHION auf die Ohren. Auch SAMSTAG hauen CROSSING in BRANDSCHEID in die Saiten. CHOCK-A-BLOCK heizen im ALTSCHEUERN er SAAL BAULER ein. SLIPPERY WHEN WET spielen Deutsch-Rock in LEYOS MUSIKWERKSTATT in DEUDESFELD . Für die WINTERPARTY der DAHLEM er Schützenbruderschaft legen GO ON im VEREINSHAUS auf. CHROMEBITCH und MARVIN GO lassen MORGEN , Samstag, das LAGER in UEDELHOVEN wackeln. Was Abgekürztes gefällig? NICOLE JO. NEEDS 2B FUNKY sorgen am DIENSTAG ab 21 Uhr für LIVE-BAR-JAZZ im WALDERDORFF'S am DOMFREIHOF in TRIER . Hossa, was staubt denn da so? Ach je, Marion hat ihre Schlagerkiste aufgemacht... Muss das denn sein? "Ich pack' doch nur eine Zeile aus - von Ruth Brandin: Mama, Papa und Onkel Hans können Twist nicht leiden." Sieh an, Schwesterherz. Und die drei bekommen Verstärkung: OMA HANS steht bestimmt auch nicht auf Twist. Im EXHAUS strickt die gleichnamige Punkrock-Band am DONNERSTAG ein paar Mikrofonwärmer. Macht's gut,Euer Tim Habt ihr Party-Tipps? Dann ruft an: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39 oder mailt uns einfach an: lokalredaktion.daun@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort