WAS GEHT AB?!

"Ja, ist denn schon Freitag?", wird sich der eine oder andere beim Anblick dieser Seite fragen. "Nö", lautet die Antwort. Aber irgendein schlauer Kopf - Schwester Marion war's also schon mal nicht - hat sich gedacht: "Je früher, desto besser." Und so gibt's den TV heute gleich für zwei Tage, damit ihr am Feiertag extra lange pennen könnt.

Dann eiert nämlich garantiert niemand um sieben Uhr auf 'nem quietschenden Fahrrad mit der Post die Straße runter und rappelt an eurem Briefkasten rum. Es sei denn, Oma Ilse zieht über Nacht bei euch ein. Die schlurft nämlich morgens grundsätzlich alle halbe Stunde durch den Flur und guckt - ihren scheppernden Schlüsselbund im Schlepptau - ob nicht vielleicht schon was im Briefkasten liegt. Mir liegt aber erstmal auf der Zunge, was es so zu feiern gibt:CROSSING rocken heute ( DONNERSTAG ) in SCHÖNECKEN . Im NIEDERPRÜM er STARGATE ist am FREITAG DOPPELDECKER-PARTY mit DJ CHRIS MULTIPLE . Und mit ALLES BANANE geht's ÜBERMORGEN , Samstag, im HAUS KAYL in OBERKAIL rund. Macht's gut,Euer TimDONNERSTAG , 2. Oktober:Schönecken: Rock mit Crossing.Niederprüm: Jubiläums-Fete im Stargate - acht Jahre DJ IQ Talo.Trier: 22 Uhr, "psycho thrill"-Labelparty mit Roland Casper und Claus Bachor im Exhaus. "unberechenBAR"-Kochduell - "Musik in den Mixer", 20 Uhr, im Exhaus (Café Exakt).Tondorf: Livemusik mit Hello.Dahlem (NRW): "Two-In-One Partynight" mit Frau Werwolf und Go-On, Vereinshaus der Schützenbruderschaft.FREITAG , 3. Oktober:Niederprüm: Doppeldecker-Party mit DJ Chris Multiple und Marian im Stargate.Mützenich : Rocknacht mit Crossing.Gerolstein: Disco mit Soft Style im Festzelt (Industriegebiet).Trier: SEEED auf "Music Monks"-Tour, Europahalle. "Tortured Souls" mit Darkwave, Gothic und EBM im Exhaus.SAMSTAG , 4. Oktober:Badem: Livemusik mit Crossing.Niederprüm: House und Classicsmit den DJs MKE IQ Talo im Stargate.Schönecken: Livemusik mit Hello.Prümzurlay: Tanz mit Crocanto.Oberkail: Pop mit "Alles Banane", Haus Kayl.Gerolstein: "Eventsucher"-Finanzierungs-Rocknacht mit 2stoned und Sidewalk, Festzelt im Industriegebiet.Trier: Depeche Mode-Party, 20 Uhr, im Exhaus.Gemünd: "Greenboots-Festival" mit Scorefor, Pencilcase, Koroded, Flanger und Pipeline Club im Silentium.Köln: Christina Aguilera, Kölnarena (Willy-Brandt-Platz).SONNTAG , 5. Oktober:Koblenz: Mata-Ratos, The Blast offs und Ordus Necat im Circvs Maximvs (Stegemannstraße).Köln: Keith Caputo im Prime Club (Luxemburger Straße).MONTAG , 6. Oktober:Zemmer: Tanz mit Crocanto.DIENSTAG , 7. Oktober:Köln: Rock mit Blind und Cosmotron im MTC (Zülpicher Straße).MITTWOCH , 8. Oktober:Niederprüm: Ladies' Night mit DJ Lucky im Stargate. Ihr wisst, was an den nächsten Wochenenden los ist? Dann nix wie anrufen: 06561/9595-35, Faxen machen (06561/9595-31) oder mailen: bitburg@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort