WAS GEHT AB?!

"Hä, ist heute schon Freitag?", wird sich der eine oder andere beim Anblick dieser Seite fragen. "Nö", lautet die richtige Antwort. Aber irgendein schlauer Kopf (unsere Marion war's also schon mal nicht) hat sich gedacht: "Je früher, desto besser." Und so gibt's den TV heute gleich für zwei Tage, damit ihr am Feiertag extra lange pennen könnt.

Dann eiert nämlich garantiert niemand um sieben Uhr auf 'nem quietschenden Fahrrad mit der Post die Straße runter und rappelt an eurem Briefkasten rum. Es sei denn, Oma Ilse zieht über Nacht bei euch ein. Die schlurft nämlich morgens grundsätzlich alle halbe Stunde durch den Flur und guckt - ihren scheppernden Schlüsselbund im Schlepptau - ob nicht vielleicht schon was im Briefkasten liegt. Mir liegt aber erstmal auf der Zunge, was es so zu feiern gibt: In NIEDEREHE sind heute ( DONNERSTAG ) die VAMPIRE im FESTZELT am Start.FREITAG UND SAMSTAG gibt's das VOLLMONDFESTIVAL in UEDELHOVEN - mit WOLFEN , GIRLS' KICKASS , BOOZED , THE GREAT GIANA SISTERS , DRITTE WAHL und THE GO FASTER NUNS im LAGER . Und am SAMSTAG steigt im GEROLSTEIN er INDUSTRIEGEBIET die "EVENTSUCHER"-FINANZIERUNGS-ROCKNACHT mit 2STONED und SIDEWALK im FESTZELT . Macht's gut,Euer TimDONNERSTAG , 2. Oktober:Niederehe: Vampire im Festzelt.Niederprüm: Jubiläums-Fete im Stargate - acht Jahre DJ IQ Talo.Tondorf: Livemusik mit Hello.Dahlem (NRW): "Two-In-One Partynight" mit Frau Werwolf und Go-On, Vereinshaus Schützenbruderschaft.FREITAG , 3. Oktober:Gerolstein: Disco mit Soft Style im Festzelt (Industriegebiet).Niederprüm: Doppeldecker-Party mit DJ Chris Multiple und Marian im Stargate.SAMSTAG , 4. Oktober:Steffeln: Livemusik mit Jukebox.Niederehe: Tanz mit Jet Set.Gerolstein: "Eventsucher"-Finanzierungs-Rocknacht mit 2stoned und Sidewalk, Festzelt im Industriegebiet. Disco-Night im Nachtcafé Live. Habt ihr einen Event-Tipp, den ihr weitersagen wollt? Dann greift zum Hörer: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39, mailt uns: dasgehtabtim@aol.com oder daun@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort