WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Ganz wie ihr der Schnabel gewachsen ist, hat Schwester Marion mir gerade die letzten Ausgeh-Tipps aus dem Telefonhörer entgegen gequakt. Besonders wichtig war ihr dabei eine "VOGELSANG-PARTY" mit SMILEHEUTE (Donnerstag) auf dem ULMEN er LORMES-PLATZ . "Bei wem piept's hier eigentlich?

", frage ich mich da nur. Aber weiter im Text: Den MANDERSCHEID ern heizen am FREITAG CHOCK-A-BLOCK ein. "ONE HELL OF A NIGHT" ist im TRIER er EXHAUS angesagt - mit SNOWBLIND, MARVIN GO aus Stadtkyll und RED AIM. SKYLAB geben in WERSHOFEN OPEN AIR den Ton an. Und die DIRTY SHEEPS greifen in ALTRICH für eine ROCK-FETE zum Mikro.ÜBERMORGEN , Samstag, gibt's in FEUSDORF eine SOFT-STYLE-DISCONIGHT im BÜRGERSAAL. GEE-NESS beschallen das Café BIERBAUM am GEROLSTEIN er Bahnhof. Und in HALLSCHLAG steht eine TWO-IN-ONE-PARTY mit FRAU WERWOLF und GO ON im FESTZELT an.JUMP FOR JOY sind in Trier- EHRANG für die Mucke zuständig. In WITTLICH rocken A MASSIVE MAYBE im ATRIUM , und im JAZZHOUSE geht es STRAIGHT AHEAD . JACKY'S CORNER spielen in GRÄFENDHRON . Auf der BURG SATZVEY in MECHERNICH wirbelt M.T.WIZARD über die Zinnen; die UDENBRETH er schmeißen eine EIFELER HÜTTEN-PARTY in der SKIHÜTTE AM WEISSEN STEIN . Waschaktiv und PH-neutral machen HELLO so lange in SCHÖNESEIFFEN Mucke."ROCK AM RING" startet eigentlich erst am 6. Juni. Nichtsdestotrotz zieht's NEVERTHELESS schon am SAMSTAG an den NÜRBURGRING - sie beschallen den CAMPINGPLATZ FISCHER . Der HOT SPOT 03 ist währenddessen in den MAYEN er LOKHALLEN angesagt. BRINGS sind in MENDIG im FESTZELT am Start. Nächsten DONNERSTAG drehen [BLU:] und THE CLERKS im KÖLN er MTC (Zülpicher Straße) auf. Macht's gut,Euer Tim Wollt ihr uns verraten, was an den nächsten Wochenenden abgeht? Dann ruft an: 06592/9630-31, macht Faxen: 06592/9630-39, mailt uns: daun@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort