WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Ist das wieder spät. Jetzt wird's aber Zeit! Marion, kommst du jetzt mal in die Gänge? Du weißt doch, dass wir noch'n Geschenk für Oma Ilse kaufen müssen - weil du es vergessen hast. "Aber die sagt doch sowieso immer, sie will gar nix." In der Tat, Schwesterherz.

Aber du solltest es besser nicht ausprobieren, wirklich mit leeren Händen bei ihr aufzukreuzen. Dann ist nämlich der Teufel los... Rund geht es an den Weihnachtsfeiertagen auch partytechnisch: Im MALBERGWEICH er EIFELCENTER ist HEILIGABEND eine SINGLE-PARTY angesagt. "RAUS ZU HAUS" geht's derweil im Eventcafé BEACH in DAUN . Morgen, DONNERSTAG , wackelt in BITBURG die HALLE 300 , wenn UNDERCOVER und ANNASNAS auf dem FLUGPLATZ zum WEIHNACHTS-ROCK aufdrehen. CROSSING und RUSHHOUR sind zur selben Zeit im NIEDERPRÜM er STARGATE am Start. Auch ohne blonden Kopfbewuchs hat's die PROJEKTFETE inzwischen auf 17 Jahre gebracht. Der PRÜM er Weihnachts-Dauerbrenner startet am DONNERSTAG mit vier Bands: Keith, High Voltage, Remoter und Marvin Go beschallen die MARKTHALLE - Quadrophonie so zu sagen. Und auch CHOCK-A-BLOCK legen sich nicht unter'm heimischen Christbaum auf's Ohr: Sie hauen SAMSTAG in der STADTHALLE NEUERBURG in die Saiten. Macht's gut, Euer Tim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort