Weiblich? Ledig? Jung?

TRIER. (woc) Noch können junge Frauen sich für die Miss-Trier-Wahl, die am Altstadtfest-Freitag, 25. Juni, auf der Bühne am Hauptmarkt stattfindet, bewerben.

TRIER. (woc) Noch können junge Frauen sich für die Miss-Trier-Wahl, die am Altstadtfest-Freitag, 25. Juni, auf der Bühne am Hauptmarkt stattfindet, bewerben. Mitmachen bei dieser offiziellen Vorwahl zur Miss Germany können junge Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit, die zwischen 16 und 26 Jahren alt sowie ledig und kinderlos sind. Die Gewinnerin tritt im November bei der Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz an. Siegt sie auch dort, darf sie 2005 zur Miss-Germany-Wahl. Veranstalter der Wahl in Trier sind Radio RPR und die Spielbank Trier.Bewerbungsunterlagen mit Ganzkörper-Foto (keine Nacktaufnahme!) und Portrait an: Miss Germany Corporation, Regionaldirektion Süd, Friedrich-Koenig-Straße 3-5, 68167 Mannheim. Infos unter Telefon: 0621/3974019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort