Wer wird wann Meister?

Die SG Buchholz wird Meister, wenn... ...sie bei der SG Traben-Trarbach gewinnt. ...sie in Traben-Trarbach einen Punkt erreicht und Niederkail sowie Blankenrath keinen "Dreier" erreichen.

...sie in Traben-Trabach verliert, Niederkail in Reil unterliegt und Blankenrath beim TuS Platten nicht als Sieger den Platz verlässt.Der SV Niederkail wird Meister, wenn... ...er sein Gastspiel bei der SG Reil gewinnt und Buchholz in Traben-Trarbach verliert oder Remis spielt.Der SV Blankenrath wird Meister, wenn... ...er in Platten siegt, die SG Buchholz verliert und der SV Niederkail gegen Reil nicht gewinnt.Niemand wird an diesem Wochenende Meister, wenn... ...Buchholz verliert, Niederkail einen Punkt holt und Blankenrath nicht gewinnt. Dann müsste ein Entscheidungsspiel zwischen Buchholz und Niederkail die Titelfrage klären. ...Buchholz Remis spielt, Niederkail nicht gewinnt und Blankenrath einen "Dreier" einfährt. Dann müsste ein Entscheidungsspiel zwischen Buchholz und Blankenrath die Titelfrage klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort