Wieder eine Frau dabei

Lothar Becker wurde als Vorsitzender des Karate-Clubs Wittlich im Amt bestätigt. Auch eine Frau ist weiter dabei.

Wittlich. (red) Die Mitglieder des Karate-Clubs wählten den bisherigen Vorsitzenden Lothar Becker erneut. Beim Club sind steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen, die Finanzlage des Vereins ist solide, sportliche Erfolge im Nachwuchsbereich und erfolgreiche Dan-Prüfungen stellen dies auch in der Öffentlichkeit dar.Sein spezieller Dank galt allen Trainern und den Mitgliedern für jegliche Unterstützung bei der Sommerfete und der Weihnachtsfeier. Lothar Becker bedankte sich natürlich auch bei seinen Vorstandsmitgliedern, besonders der scheidenden Schriftführerin Christa Reis für ihr Engagement in den letzten sechs Jahren. Nach dem Bericht des Vorsitzenden trugen die anderen Ressortleiter ihre Rechenschaftsberichte vor. Es folgte jeweils eine Aussprache der Mitglieder zu den einzelnen Berichten.Einstimmig wurde der KCW-Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet, die anstehende Neuwahl brachte wenig Überraschungen.Einstimmig wurde Lothar Becker wieder zum Vorsitzenden gewählt. Ebenso Siegfried Gleiche zum Sportwart, Günter Malkowski zum Kassenwart und Michael Reis zum zweiten Vorsitzenden und Pressewart in ihren Ämtern bestätigt. Neu ins Amt der Schriftführerin wurde Stefanie Wirtz gewählt. Somit ist weiter eine Frau in der Vorstandschaft des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort