Wolf Maahn zaubert unter freiem Himmel

ST. VITH/OSTBELGIEN. (cus) "Summertime St. Vith" heißt eine Veranstaltungsreihe in der ostbelgischen Stadt vom 25. Juni bis 17. August. Höhepunkt ist das Konzert von Wolf Maahn und Band am Freitag, 9. Juli, auf dem Schulhof der Städtischen Schule in St. Vith.

Einen nachhaltigen Eindruck hinterließ Wolf Maahn bei seinem Summertime-Auftritt im Juli 2003. Den Organisatoren der Veranstaltungsreihe gelang für 2004 erneut die Verpflichtung des Deutsch-Rockers. Am 9. Juli stellt er in St. Vith seine CD "Zauberstraßen" vor. Die Songs klingen etwas mehr nach Folk als die vorherigen Alben. Die Grundlage bildet die Leidenschaft, mit der Maahn seine Rockmusik präsentiert. Auch seine Hits sind beim Konzert zu hören. Als Einheizer des Abends in St. Vith fungiert die Coverband "Avalanche". Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten-Vorverkauf (15 Euro) bei der Buchhandlung Thiemann in St. Vith, beim Belgischen Rundfunk, im Internet unter www.kvs-tickets.de und unter Telefon 0032/476289357. Abendkasse: 18 Euro. Der TV verlost fünf mal eine Karte für das Konzert mit Wolf Maahn am 9. Juli in St. Vith. Ruft einfach am Freitag, 18. Juni, um 11 Uhr in der TV -Redaktion Bitburg unter Telefon 06561/9595-36 an. Die ersten fünf Anrufer gewinnen ein Ticket. Nach 11.10 Uhr bitte nicht mehr anrufen - dann sind höchstwahrscheinlich schon alle Karten weg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort