Zimmermann neuer Präsident

Die Karnevals-Gesellschaft "Rot-Weiß" Ehrang trat zur ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. Neben den Regularien standen auch Vorstandsneuwahlen auf dem Programm.

Trier-Ehrang. (red) Zum Präsidenten gewählt wurde der ehemalige Vize-Präsident Paul Zimmermann, Vorsitzender ist Thiébaut Puel und Vize-Präsident wurde Stefan Metzler. Außerdem in den Vorstand gewählt wurden Ursula Gitzinger als Schriftführerin, Ingeborg Sahler-Fesel als Schatzmeister, Dieter Schoenewolf als Lager-Minister und die Funktion als Jugend-Minister und Zugleiter hat Franz Metzler inne. Weitere Vorstandsmitglieder: Simone Thiel (Schankleiterin)¸, Anne Lüders (Gardebetreuerin), Matthias Pütz und Hans-Werner Knopp (Beisitzer), Gaby Bernard und Marlies Niehues (Kassenprüfer). Der Vorsitzende dankte dem scheidenden Präsidenten Horst Lorig (Ehrenpräsident), Schankleiter Michel Thiel und Garde-Majorin Sabrina Lüderst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort