Ariana Grande: Neues Duett mit ihrem Ex-Freund Nathan Sykes

Nathan Sykes hat eine neue Version seines Songs "Over And Over Again" veröffentlicht. Auf dieser ist er zusammen mit seiner Ex-Freundin Ariana Grande zu hören.

Ariana Grande: Neues Duett mit ihrem Ex-Freund Nathan Sykes
Foto: DFree / Shutterstock.com

Ende 2013 waren sie für wenige Monate ein Paar: Ariana Grande (22, "One Last Time") und Nathan Sykes (22). Die Trennung scheint vergessen - oder zumindest scheint sie nicht das professionelle Miteinander der beiden zu beeinflussen, denn nun hat Sykes eine hörenswerte frische Version seines Songs "Over And Over Again" veröffentlicht. In dieser ist auch Grande zu hören. Es sei ein ganz spezieller Song für ihn, und er sei erfreut, dass er ihn mit einer Freundin und jemanden, der unglaublich talentiert sei, teilen könne, erklärte Sykes in einem Statement.

"Danke, dass du mich beim Song dabei haben wolltest und Gratulation für diese unglaubliche neue Musik", twitterte Grande. Zuletzt hatten die beiden zusammen an der Nummer "Almost Is Never Enough" gearbeitet, das auf Grandes Album "Yours Truly" (2013) erschienen ist.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort