AUSSTELLUNG

Fotografien aus "Anderswo" – so der Titel ihrer Ausstellung – zeigt Susanne Neiß von Samstag, 4. Februar, bis zum 4. März in der Galerie Junge Kunst in Trier. Neiß, die in Worms geboren wurde, lebt und arbeitet in Mannheim.

Fotografien aus "Anderswo" - so der Titel ihrer Ausstellung - zeigt Susanne Neiß von Samstag, 4. Februar, bis zum 4. März in der Galerie Junge Kunst in Trier. Neiß, die in Worms geboren wurde, lebt und arbeitet in Mannheim. Dort studierte sie an der Fachhochschule für Gestaltung Kommunikationsdesign, Studien- und Arbeits-Aufenthalte führten sie unter anderem nach Dijon und Barcelona. Die Galerie Junge Kunst, Karl-Marx-Straße 90, 54290 Trier, ist freitags von 17 bis 19 Uhr, samstags und sonntags von 14 bis 16 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet. Telefon: 0651/9763840. Leserfoto: Kunstverein Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort