AUSSTELLUNG

ZUR 20. JAHRESAUSSTELLUNG lädt der Dockendorfer Künstler Theo Jacobi in sein Atelier ein. An den drei kommenden Wochenenden im November ist die Ausstellung in Dockendorf, Zur Mühle 1, jeweils zwischen 14 und 19 Uhr geöffnet. Zu sehen sind Stillleben und Landschaftsgemälde.

ZUR 20. JAHRESAUSSTELLUNG lädt der Dockendorfer Künstler Theo Jacobi in sein Atelier ein. An den drei kommenden Wochenenden im November ist die Ausstellung in Dockendorf, Zur Mühle 1, jeweils zwischen 14 und 19 Uhr geöffnet. Zu sehen sind Stillleben und Landschaftsgemälde. Die Bilder strahlen Ruhe und Harmonie aus und machen deutlich, dass alles in der Schöpfung Schönheit, Würde und Größe besitzt. Aus Anlass der 20. Ausstellung ist zudem ein Buch zusammengestellt worden. Informationen und Termine gibt es unter der Telefonnummer 06568/567. TV-Foto: Archiv/Patrick Lux

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort