Mandy Radics
Artikel dieses Autors
Fastnacht

Abfahrt Gleis 9 3/4: Eine rosa-magische Hommage an das Harry-Potter-Zauberreich mitten in Trier (Fotos/Video)

Trier. 1100 bunt kostümierte Zauberwesen - nennen wir sie in der Mugglewelt der Einfachheit halber Zuschauer - haben am Wochenende eine wilde, fröhliche und weltoffen-tolerante Fahrt mit dem Gaywarts-Express der Rosa Karnevalisten in Trier gemacht. Der Volksfreund war bei der wohl größten Kappensitzung in der Region dabei, die seit nunmehr 18 Jahren von der schwul-lesbischen Schmit-Z-Family auf die Beine gestellt wird. Von Mandy Radicsmehr

Wetter

Sturmtief Burglind: Umgestürzte Bäume, Stromausfall, Straßensperrungen in der Region (Fotos)

Trier/Region. Orkanartige Böen sind am Mittwochmorgen mit mehr als 120 Kilometern pro Stunde über den Westen Deutschlands gefegt. Besonders in der Eifel und Vulkaneifel war die Feuerwehr im Dauereinsatz. Es gab zahlreiche Straßensperrungen und mehrere Unfälle wegen umgestürzter Bäume, so die Polizei. Von Mandy Radics, Joachim Engbrocks, Fritz-Peter Linden, Agentur Siko, Florian Blaes, Wilfried Hoffmannmehr

Kontaktieren Sie den Autor

Spam-Schutz:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden