Marek Fritzen
Artikel dieses Autors
André Ewertz.
Interview mit Andre Ewertz zum Saisonstart der Römerstrom Gladiators

„Aufstieg? Wir sagen nicht Nein!“

Trier. Am Freitagabend starten die Römerstrom Gladiators Trier in Rostock in die neue ProA-Saison (19.30 Uhr/live auf Sport1). Vorher erklärt Gladiators-Manager Andre Ewertz im TV-Interview, warum der Saisonstart gelingen wird, wieso es noch keinen Trikotsponsor gibt und was er von den Plänen der 1. Bundesliga hält, den Mindestetat künftig auf drei Millionen Euro anzuheben. Von Marek Fritzenmehr

Tritt mit Trier in Crailsheim an:
Basketball

Er ist der Gladiator der Stadtverwaltung: Luka Buntic vor drittem Halbfinale im Porträt

Trier  . Vor dem dritten Playoff-Halbfinale der Römerstrom Gladiators Trier am Freitagabend in Crailsheim (19.30 Uhr/www.airtango.live) hat der TV mal bei Gladiator Luka Buntic nachgehört, was die Mannschaft in Spiel drei besser machen muss als in Spiel zwei. Außerdem hat der 25-Jährige verraten, was er Außergewöhnliches macht, wenn er mal nicht in der Basketballhalle steht. Von Marek Fritzenmehr

Kontaktieren Sie den Autor

Spam-Schutz:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden