Awolnation

Awolnation aka Aaron Bruno legt auf seiner Tour am 05.06. einen Zwischenstopp in der Rockhal in Esch/Alzette ein. Tickets gibt's unter 0651/7199-996 für 27,26 Euro.

(Esch/Alzette) Glück muss man haben! Aaron Bruno war mit der Indie-Band Under The Influence Of Giants auf dem Sprung nach oben. Doch dann kam 2007/2008 die Krise, der Plattenvertrag war dahin. Ein Jahr später keimte dann erstmals Hoffnung auf, denn Red Bull stieg in den US-Musikmarkt ein, um die Club- und Popszene zu fördern. Bruno durfte kostenlos im Studio arbeiten und entwickelte dort nach und nach einen Stil, der sich zwischen Funk, Soul, Hip-Hop und Electro verorten lässt. Trends und Stilrichtungen sind dem 35-jährigen Sänger und Komponisten grundsätzlich egal. Seine "Flucht aus dem Alltag", wie er seine Musik beschreibt, gestaltet er ganz nach seinen Wünschen.

Wann: 05.06. // Wo: Rockhal // Wieviel: 27,26 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort