Badesalz

Trier · „Dö Chefs!“ heißt das neue Programm der hessischen Comedians, die schon absurden Witz auf die Bühne wuchteten, als der Begriff „Comedian“ noch gar nicht erfunden war.

"Humorduo" wäre vielleicht der treffendere Begriff für Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, die seit mehr als 30 Jahren der Absurdität des Alltags und der Gedanken einen Platz bieten. "Dö Chefs!" ist der Nachfolger von "Bindannda!", dem bislang letzten Programm der beiden. Wie gewohnt kommen bei Badesalz die Außenseiter, die Hinterherrrenner, die Thekenphilosophen zu Wort. Ein großer Spaß, in dem aber auch immer mehr als nur eine Prise bitterer Ernst steckt.

WANN 05.12. WO Europahalle WIEVIEL ab 28,55 Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort