Ballermann in Trier

Partytechnisch geht‘s volle Kanne auf die Balearen: Die Trierer Mallorcaparty steht an und präsentiert zum dritten Mal Highlights der Ballermann-Szene. So haben unter anderem Mia Julia, Almklausi und Ikke Hüftgold ihr Kommen zugesagt. Besorgt euch die begehrten Tickets!

Wenn Sangria mit Strohhälmen aus Eimern geschlürft wird, die Partymeute auf den Tischen tanzt und echte Malle-Größen ihre besten Hits performen, ist wieder Mallorcaparty in Trier. Wer auf einen mehrstündigen Flug verzichten möchte, kann direkt vor Ort diese einmalige Gelegenheit nutzen: Die Mallorcaparty bringt das Gefühl der feuchtfröhlichen Baleareninsel unmittelbar zu euch. Ein absolutes Muss für jeden Ballermann- und Partyfan! Sechs Stimmungskanonen sorgen für geilstes Malle-Feeling: Neben Ikke Hüftgold, der mit seinem Song "Dicke Titten Kartoffelsalat" für einen wahren Ohrwurm gesorgt hat, kommt auch Lorenz Büffel nach Trier. Sein Hit "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)" bringt echte Mallefans zum Jubeln. Doch das ultimative Line-up geht noch weiter: Ebenfalls Ballermann-erfahren ist Almklausi. Der Partyschlagersänger begann als Party-DJ und tritt mittlerweile auf Party-Hot-Spots in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Bulgarien und natürlich auf Mallorca auf. Last But Not Least steht Rick Arena Live On Stage und reist mit Hits wie "Radler ist kein Alkohol", "Millionen Frauen lieben mich" sowie seinem aktuellen Kracher "Wir sind die Kinder vom Bierkönig" an. Selbstverständlich ist auch 2017 für Frauenpower gesorgt, dieses Jahr sogar im Doppelpack: Zum einen wäre da Newcomerin und Lokalmatadorin Minnie Rock, die bereits im letzten Jahr die Partycrowd zum Jubeln brachte, als Headlinerin steht die Partykönigin aus dem Bierkönig, ach was, des ganzen Ballermanns auf der Bühne: Keine Geringere als Mia Julia beehrt Trier und bringt die Messeparkhalle zum Ausrasten. Das Mallesternchen sorgt mit sexy Outfits und Partysongs wie "Mallorca, da bin ich daheim" für wahre Begeisterungsstürme. Los geht's um 20:00h, ein Standardticket erhaltet ihr bereits ab 17,- Euro. VIP-Tickets und Premium-VIP-Tickets mit vielen Gastro-Specials gibt‘s für 59,- Euro bzw. 89,- Euro. Alle weiteren Informationen zum Mega-Malle-Event und die örtlichen Kartenvorverkaufsstellen findet ihr auf mallorcaparty-trier.de. Malle ist nur einmal im Jahr!