Band Of Skulls

Band Of Skulls

Die Combo Band Of Skulls versucht mit dem Album "Himalayan" endlich den großen Wurf zu landen. Live gehen die Drei zumindest schon mal ab wie die Großen – u.a. am 18.04. im Atelier in Luxemburg.

(Luxemburg) Russell Marsden, Emma Richardson und Matt Hayward kennen sich seit vielen, vielen Jahren und packen ihre Freundschaft in Songs. In saftige Bluessongs, kräftige Rockstücke. Das Trio aus Southampton hat als Vorband von Queens Of The Stone Age die staubigen Bühnen weltweit gesehen und all diese Erfahrungen in der Champions League des Rock genützt, um das beste Album seiner Karriere zu schreiben: "Himalayan". Mit den aktuellen Songs kommt die Band jetzt ins Atelier, um im intimen Rahmen eines Clubkonzerts die Rocksau einmal quietschend durchs Dorf zu treiben. Feiste Gitarren treffen auf edle Gesangsharmonien. So schön klingen Totenschädel.

Wann: 18.04. // Wo: den Atelier // Wieviel: 21,65 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996