Baseball: Cardinals mit Auftakt nach Maß

Trier. (red) Den Baseballern der Trier Cardinals ist mit dem dritten Sieg im dritten Spiel ein perfekter Saisonstart gelungen. Gegner waren zum ersten Mal die Hedgehogs aus Beckerich - in diesem Jahr eine von zwei luxemburgischen Mannschaften in der Verbandsliga Südwest . Zwar erspielten sich die Trierer zu Beginn einen Vorsprung, der Beckericher Pitcher schaffte es jedoch mit trickreichen Würfen, die Trierer Offensive in Schach zu halten.

Später ließen jedoch seine Konzentration und Ausdauer nach, so dass er vom Werferhügel genommen wurde. Nach diesem Wechsel hatten die Hedgehogs den Cardinals nicht mehr viel entgegenzusetzen und das Spiel wurde aufgrund der Überlegenheit der Cardinals vorzeitig beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort