Ben Tewaag: Wegen Alkohol aus Flieger verwiesen

Ben Tewaag ist offenbar angetrunken in einen Flieger von Air Berlin gestiegen und musste die Maschine anschließend verlassen.

Ben Tewaag: Wegen Alkohol aus Flieger verwiesen
Foto: Spot-ON-News

Uschi Glas' (71, "Zur Sache Schätzchen") Sohn Ben Tewaag (39, "313") soll am Mittwoch aus einem Air-Berlin-Flugzeug verwiesen worden sein, weil er angeblich alkoholisiert war. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Fluggast.

Tewaag soll sich auf der Heimreise von der spanischen Urlaubsinsel Ibiza befunden haben. Zu dem Zwischenfall kam es offenbar, als er auf Mallorca umsteigen musste.

Die Fluggesellschaft bestätigte, dass vor dem Abflug ein "verhaltensauffälliger Gast" vom Flug ausgeschlossen worden sei und auch Tewaag selbst bezog gegenüber "Bild" vage Stellung: "Ich fliege gerne mit Air Berlin. Wenn ich der Crew und den Passagieren Unannehmlichkeiten bereitet habe, tut es mir wirklich leid."

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort