BENEFIZKONZERT

BENEFIZ MAL ZWEI: Bei der Traumfängerauktion im Jahr 2004 wurde neben vielen anderen attraktiven Versteigerungsangeboten auch ein Klavierkonzert des Trierer Pianisten Karl Maihoroff versteigert. Maihoroff spendete diesen Preis, der den Traum eines Klavierkonzertes im eigenen Wohnzimmer zum Inhalt hatte. Dieser "Traum" wurde ersteigert und gleichzeitig an die Veranstalter der Auktion zurückgeschenkt.

BENEFIZ MAL ZWEI: Bei der Traumfängerauktion im Jahr 2004 wurde neben vielen anderen attraktiven Versteigerungsangeboten auch ein Klavierkonzert des Trierer Pianisten Karl Maihoroff versteigert. Maihoroff spendete diesen Preis, der den Traum eines Klavierkonzertes im eigenen Wohnzimmer zum Inhalt hatte. Dieser "Traum" wurde ersteigert und gleichzeitig an die Veranstalter der Auktion zurückgeschenkt. In Form eines Benefizkonzertes wird der Künstler nun am Freitag, 20. Mai, 20 Uhr, im kleinen Saal der Tufa zu Gunsten des Kinderschutzbundes und des Fördervereins des Frauenhauses Trier spielen. Gespielt werden Werke unter dem Motto "A Giusto italiano". An diesem Abend wird außerdem eine Reise nach Berlin für zwei Personen versteigert. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort