Berg im Bunker

Nachdem das Dbergkombinat im Sommer dieses Jahres bereits die Trierer Szene aufgemischt hat, geht‘s munter weiter mit der zweiten Ausgabe der Club-Eventreihe „Berg im Bunker“.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}In dieser Electro-Techno-Partynacht steht Alexander Aurel (Foto) aus Frankfurt an den Decks: Sein Sound ist deutschlandweit bekannt, da er schon in vielen Städten aufgelegt hat, und mit seinen treibenden Beats werden nun erstmalig die Besucher in Trier zum Tanzen gebracht. Bevor Aurel an den Plattentellern dreht, eröffnet Ron Schatte aus Saarbrücken den Abend. Danach kommt ihr in den Hörgenuss der Sets von Dbergkombinat und Pablo Stumm.

WANN 07.10. WO Exhaus WIEVIEL 10,- Euro, ermäßigt 8,- Euro
BEGINN 23:59h TICKETS Abendkasse