| 21:38 Uhr

Trier
Biblisches im Kultur-Karussell

Trier. (red) Das Kultur-Karussell dreht sich wieder im Seniorenbüro Trier. Gisela Lohmüller präsentiert am Mittwoch, 28. März, 16 Uhr, unter dem Titel „Schon stehen wir in deinen Toren, Jerusalem!“ das jüdische, christliche und muslimische Leben.

(red) Das Kultur-Karussell dreht sich wieder im Seniorenbüro Trier. Gisela Lohmüller präsentiert am Mittwoch, 28. März, 16 Uhr, unter dem Titel „Schon stehen wir in deinen Toren, Jerusalem!“ das jüdische, christliche und muslimische Leben.

Am Mittwoch, 4. April, 16 Uhr, zeigt Matthias Arnold alternative Formen des Gebets auf. In seinem Vortrag „Küsse, Tränen, Bilder“ diskutiert er mit den Zuhörern die Bedeutung des Gebets in der christlichen Spiritualität.

Die Veranstaltungen finden im Rahmen des Kultur-Karussells, in Zusammenarbeit mit dem „Förderverein Begegnungsforum Haus Franziskus“, statt.

Info und Anmeldung: Seniorenbüro Trier, Kochstr. 1a, Telefon 0651/75566.