Black Dynamite

Nomen est omen: Black Music steht am 20.04. im Musikpark A1 auf dem Programm. An den Decks in dieser Nacht steht natürlich der passende Mann: DJ Blackskin.

(Trier) Schon alle bunten Eier ausfindig gemacht? Den Osterbraten verspeist? Und jede Menge Schokolade vernascht? Dann nichts wie ab in die Clubs, etwa in den Musikpark A1. Dort könnt ihr euch auch in dieser Nacht in den verschiedenen Areas der Großraumdiskothek austoben - und das natürlich unter einem besonderen Motto: Black Dynamite. An den Decks heizt DJ Blackskin ein, selbstverständlich nur mit dem Besten in Sachen Black Music. Wer noch mehr Unterhaltung braucht, kommt wie immer nicht zu kurz: Nachtschwärmer können sich über Gogo-Tänzer, Getränkespecials und Give-Aways freuen. Alles getreu dem Motto: Black Is Beautiful.

Wann: 20.04. // Wo: Musikpark A1
Wieviel: 7,- Euro // Beginn: 22:00h

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort