Feuer in der Trierer Afa - 22 Menschen verletzt (Fotos)
Feuer in der Trierer Afa - 22 Menschen verletzt (Fotos)

100 Feuerwehrleute im GroßeinsatzFeuer in der Trierer Afa - 22 Menschen verletzt (Fotos)

Update · Riesige Rauchwolken über Trier: Bei einem Großfeuer in der Trierer Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende sind am Samstag 22 Menschen verletzt worden. Was bisher dazu bekannt ist.

Von Mandy Radics und TV REDAKTION
Teile der Hermeskeiler Innenstadt stundenlang ohne Wasser
Teile der Hermeskeiler Innenstadt stundenlang ohne Wasser

Mehrere Straßen betroffen Teile der Hermeskeiler Innenstadt stundenlang ohne Wasser

Update · Viele Anwohner und Geschäfte in der Hermeskeiler Innenstadt mussten am Freitag für mehrere Stunden ohne Wasser auskommen. Die Versorgung wurde wegen eines Rohrbruchs abgestellt. Wozu das nötig war und welche Folgen das für betroffene Betriebe hatte.

Hier wird in der Region Trier und Luxemburg geblitzt
Hier wird in der Region Trier und Luxemburg geblitzt

Achtung RadarkontrolleHier wird in der Region Trier und Luxemburg geblitzt

Service · Immer wieder werden neue Standorte für die Blitzer im Raum Trier, Wittlich, Bitburg und Daun, aber auch in Luxemburg veröffentlicht. Wir verraten, wo die Polizei die nächsten Geschwindigkeitsmessungen angekündigt hat.

Von TV REDAKTION
Blaulicht Fotos
Blaulicht Videos
Direkt zu Lokalausgaben
Nur vier Punkte in einem Viertel – und dann doch noch gewonnen!
Nur vier Punkte in einem Viertel – und dann doch noch gewonnen!

Gladiators in Düsseldorf Nur vier Punkte in einem Viertel – und dann doch noch gewonnen!

Der Spitzenreiter der 2. Basketball-Bundesliga siegt weiter. Die Gladiators gewinnen in Düsseldorf eine Partie, die schon verloren schien. Gladiators-Geschäftsführer Andre Ewertz sagt, wie er die Aussichten in puncto Bundesliga-Lizenz einschätzt.

Von Andreas Feichtner
Kontakt und Infos