13-Jähriger bei Unfall in Walsdorf verletzt

Walsdorf : 13-Jähriger bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall, der sich nach Mitteilung der Polizei Daun am Freitag kurz nach 19 Uhr in der Kölner Straße in Walsdorf ereignet hat, ist ein 13 Jahre alter Junge verletzt worden.

(red) Bei einem Unfall, der sich nach Mitteilung der Polizei Daun am Freitag kurz nach 19 Uhr in der Kölner Straße in Walsdorf ereignet hat, ist ein 13 Jahre alter Junge verletzt worden. Die Polizeiinspektion Daun hat folgenden Unfallhergang ermittelt: Der 13-Jährige sei mit seinem Fahrrad im Mittelweg unterwegs gewesen und habe auf die Kölner Straße einbiegen wollen, dabei aber nicht auf den Verkehr geachtet. So kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 25-Jährigen. Der Junge wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich nach Daun ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.