Unfall 14-jähriger Radfahrer in Trier schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Trier · Ein 14-jähriger Radfahrer ist am Freitagmittag bei einem Unfall in Trier schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

14-jähriger Radfahrer in Trier schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen
Foto: TV/Friedemann Vetter

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 13.10 Uhr in der Kaiserstraße an der Verbindung zur Südallee in Höhe Saarstraße zu dem Verkehrsunfall. Der 14-jährige Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Trierer Krankenhaus gebracht. 

Die Unfallursache war laut Polizei bis zum Abend unklar. Eine Zeugin, die noch über das Mobiltelefon des Unfallopfers die Mutter verständigte, habe sich noch vor Eintreffen der Eltern von der Unfallstelle entfernt. Ob und inwieweit diese Person Angaben zum Unfallgeschehen machen könne, sei noch  unklar, teilte die Polizei mit. Die Polizei bittet die Zeugin oder weitere Zeugen,  die Angaben zur Unfallursache oder  der möglichen Beteiligung Dritter an dem Unfall machen können, sich mit der Polizeiwache Trier unter 0651 9779 1710 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort