Polizei 16-Jähriger bei Streit verletzt

Uersfeld · (red) Beamte der Polizeiinspektion Daun rückten am Sonntag gegen 5.30 Uhr nach Uersfeld aus, wo sie auf einen 16-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Kelberg trafen, der angab, nach verbalem Streit von einer ihm unbekannten Person verletzt worden zu sein.

16-Jähriger bei Streit in Uersfeld verletzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst untersucht, dabei wurden leichte Verletzungen festgestellt. Im Rahmen der Ermittlungen und Befragungen vor Ort ergab sich, dass es bereits am Samstag gegen 21  Uhr zu Streitigkeiten gekommen war. Dabei sei ein dunkler PKW mit AW-Kennzeichen aufgefallen, der sich in der Hauptstraße mehrfach aufgehalten habe.

Zeugen werden gebeten, sich bei  der Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort