16-jähriger Motorradfahrer kommt aus der Kurve - schwer verletzt

Tawern/Onsdorf · Auf der K 110 zwischen Tawern und Onsdorf ist ein 16-Jähriger am Samstagnachmittag mit seinem Kleinkraftrad verunglückt. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

16-jähriger Motorradfahrer kommt aus der Kurve - schwer verletzt
Foto: Ilse Rosenschild

Beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve der K 110 zwischen Tawern und Onsdorf verlor der 16-Jährige die Kontrolle über sein Kleinkraftrad. Nachdem er kurzzeitig von der Fahrbahn abgekommen war, stürzte er auf der Gegenfahrbahn. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550, bittet um Zeugenhinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort