1. Blaulicht

170 Gramm Marihuana gefunden: Polizei nimmt in Bernkastel-Kues drei Männer im Auto fest

170 Gramm Marihuana gefunden : Polizei stoppt Drogenfahrt in Bernkastel-Kues

170 Gramm Marihuana hat die Polizei im Auto gefunden. Die drei Männer aus dem Kreis wurden festgenommen.

Bei einer Verkehrskontrolle in Bernkastel-Kues stellten Polizeibeamte am späten Mittwochabend gegen 23.45 Uhr fest, dass ein Autofahrer offenbar unter dem Eindruck von Betäubungsmitteln stand.

In dem Fahrzeug, in dem insgesamt drei junge Männer saßen, fanden die Beamten zudem 170 Gramm  Marihuana, einen kleinen vierstelligen Bargeldbetrag und ein Messer. Wie die Polizei mitteilte, wurde alles sichergestellt.

Wegen des Verdachts eines Verbrechens gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden alle drei Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Es handelt sich  um Männer im Alter von 22 bis 24 Jahren, die ihren Wohnsitz im Kreisgebiet haben.