Mehren 21-Jähriger aus Mehren seit Mittwoch vermisst

Mehren · In der Vulkaneifel wird ein junger Mann vermisst. Die Polizei bittet um Unterstützung. Sie macht folgende Angaben zur Person.

 Das Foto zeigt den Vermissten Stefan-Christian Ionita.

Das Foto zeigt den Vermissten Stefan-Christian Ionita.

Foto: TV/Polizei

Der 21-jährige Stefan-Cristian Ionita aus Mehren wird laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Trier seit Mittwoch, 18. Mai, vermisst. Der Vermisste hat die elterliche Wohnung in Mehren am Mittwochabend gegen 23 Uhr verlassen und ist mit seinem Auto, einem weißen Hyundai i30 mit DAU-Kennzeichen, mit unbekanntem Ziel davongefahren. Die polizeiliche Fahndung, an der auch ein Hubschrauber beteiligt war, führte bislang nicht zum Auffinden des Vermissten oder seines Autos.

Personenbeschreibung: Der Vermisste ist 186 cm groß, er hat blond gefärbte, kurze Haare. Zuletzt trug er ein rot-schwarz-kariertes Hemd. Er trägt eine Brille mit schwarzem Gestell.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder seines Autos werden erbeten an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/9500-0 oder die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort