1. Blaulicht

Unfallflucht: 21-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Unfallflucht : 21-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Sonntag gegen 15.30 Uhr   bei einem Unfall auf der Landstraße 46 zwischen Beinhausen und Nerdlen im Bereich der Ortslage Kradenbach leicht verletzt worden.  Nach Polizeiangaben fuhr der Mann aus der Verbandsgemeinde Kelberg die L 46 von Daun kommend in Richtung Kelberg, als ihm im Bereich einer Kurve der Unfallverursacher mit seinem Auto, vermutlich ein Volkswagen  mit dem Teilkennzeichen „DAU-KS“ auf seinem Fahrstreifen entgegenkam.

Um eine Frontalkollision zu vermeiden, zog der Geschädigte sein Fahrzeug in den Straßengraben, lenkte gegen und überschlug sich anschließend mehrfach auf einer Wiese. Der 21-Jährige wurde glücklicherweise nur leichter verletzt, musste aber dennoch in ein nahgelegenes Krankenhaus. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten.