1. Blaulicht

Polizei: 22-Jähriger verursacht Crash mit drei Autos und Anhänger in Fell

Polizei : 22-Jähriger verursacht Crash mit drei Autos und Anhänger in Fell

Ein Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag bei einem Bremsmanöver an einer Baustellenabsperrung in Fell mit seinem Golf zwei weitere Autos und einen Anhänger aufeinander geschoben.

Wie die Schweicher Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, sei ein 22-Jähriger gegen kurz nach 3 Uhr mit seinem VW Golf auf der Kirchstraße unterwegs gewesen, als er auf glatter Fahrbahn und bei zu hohem Tempo gegen eine Baustellenabsperrung fuhr. Dabei rammte er ein geparktes Auto, das wiederum auf einen Anhänger geschoben wurde. Der Anhänger landete schließlich bei dem Aufprall auf dem Dach eines weiteren Autos. Dem leicht verletzten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Zwei weitere Autoinsassen machten sich aus dem Staub. Noch unklar ist, ob die eingeschränkte Fahrtüchtigkeit, die Glätte oder die Sichtverhältnisse ursächlich für den Unfall waren. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 23000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Polizei Schweich, 06502/91570.